Hüttl - Heizung + Sanitär - GmbH

Hüttl - Heizung + Sanitär - GmbH

Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Heizungsbau
1.0
(1 Bewertung)
Rennweg 5 a, 35091 Cölbe

+496427473 (Telefon)

+4964272573 (Fax)

Info

Amtsgericht
Marburg
Rechtsform
GmbH
Handelsregisternummer
HRB 1595

Map

Rennweg 5 a, 35091 Cölbe

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Udo Graul
17. November 2016
Herr Hüttl ist zum vereinbarten Vor-Ort-Termin nicht erschienen und hat auch nicht abgesagt. Habe fast 1 Stunde gewartet. Telefonisch war niemand erreichbar. Per Email auch nicht: Email-Speicher der Firma voll. Später doch noch eine Mitarbeiterin telefonisch erreicht. Sie meinte, dass Herr Hüttl den Termin wohl vergessen hat. Fazit: Nicht zu empfehlen. - Ein Stern ist noch zu viel.
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Alois Schüßler GmbH
Heizungsbau · Gas-Wasser-Installation · Sanitäranlagen
Marburger Str. 49, 35274 Kirchhain
0.0
(0)
Heinrich Peter
Gas-Wasser-Installation · Sanitäranlagen
Kasseler Str. 77, 35091 Cölbe
0.0
(0)
Heinrich Schweinsberger Klempnerei und Installation, Inh. Mark Schweinsberger e. K.
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation
An der Bach 18, 35274 Kirchhain
0.0
(0)