Ing. Rolf Roesch Heizung/Sanitär/Elektro GmbH

Ing. Rolf Roesch Heizung/Sanitär/Elektro GmbH

Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Elektroinstallation · Heizungsbau
1.0
(1 Bewertung)
Gundelfinger Str. 47, 10318 Berlin

+49305010640 (Telefon)

+493050106420 (Fax)

Info

Amtsgericht
Charlottenburg (Berlin)
Rechtsform
GmbH
Handelsregisternummer
HRB 43707 B

Map

Gundelfinger Str. 47, 10318 Berlin

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Unzufrieden
19. November 2013
Am Donnerstag hat meine Hausverwaltung einen Notfall im Sanitärbereich gemeldet. Montag Mittag bequemte sich die Firma dann mal, sich bei mir zu melden. Wenn sich das Problem nicht glücklicherweise von selbst erledigt hätte, wäre ich das komplette Wochenende ohne Wasser gewesen. Eine Entschuldigung, als ich den Auftrag stornieren lies, gab es von der "netten" Dame am Telefon natürlich nicht.
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

AQUATIQUE Industrietechnik & Service GmbH
Str. am Heizhaus 1, 10318 Berlin
0.0
(0)
HTM Versorgungstechnik GmbH
Sanitäranlagen · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Heizungsbau · Gas-Wasser-Installation
Wandlitzstr. 45, 10318 Berlin
0.0
(0)
Klaus Kurrasch GmbH
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Heizungsbau
Junker-Jörg-Straße 23, 10318 Berlin
0.0
(0)