Dietmar Müller Heizung-Lüftung- Sanitär GmbH

Dietmar Müller Heizung-Lüftung- Sanitär GmbH

Gas-Wasser-Installation · Sanitäranlagen
3.0
(2 Bewertungen)
Nikolaus-Otto-Str. 9, 30989 Gehrden

+49510891750 (Telefon)

+4951086276 (Fax)

Info

Amtsgericht
Hannover

Rechtsform
GmbH

Handelsregisternummer
HRB 101444

Branchen / Spezialisierungen

Gas-Wasser-InstallationSanitäranlagen

Map

Nikolaus-Otto-Str. 9, 30989 Gehrden

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
3.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Hans-Joachim W.
29. März 2021
In meinem Haus hat die Firma Müller diverse kleine und umfangreiche Arbeiten ausgeführt. Der Sachverstand und die Freundlichkeit aller MItarbeiter waren in jedem Fall überzeugend. Ich kann diesen Service jedem empfehlen.
Weiterlesen
Kresse S.
19. September 2014
Hatte im August 2014 einen Termin für Wartungsarbeiten am Heizkessel, dieser wurde kurzfristig von der Firma abgesagt. Also machte ich fùr den 19.09. einen neuen Wartungstermin aus. Am 18.09. rief die Firma Müller mich an und wollte den Termin erneut absagen. Da ich mir für den 19.09. wiederum extra Urlaub genommen hatte, war ich mit einer erneuten Terminverschiebung nicht einverstanden. Mann versicherte mir, dass man nun doch den Termin am 19.09. einzuhalten gedenke und der Monteur sollte um 12Uhr bei mir sein. Um 15 Uhr war immer noch kein Monteur der Firma Dietmar Müller bei mir auch kein Anruf etc. Und das obwohl ich seit 9 Jahren Stammkunde bei der Firma Müller bin.
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Michael Weber GmbH
Sanitäranlagen · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Am Spehrteich 8, 30989 Gehrden
0.0
(0)
Dämmtech GmbH
Neue Str. 34, 30989 Gehrden
0.0
(0)
Heinrich Warmbold
Gas-Wasser-Installation
Weetzener Straße 7, 30989 Gehrden / Hannover
0.0
(0)