Siegfried Bischoff

Siegfried Bischoff

Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Heizungsbau
1.0
(2 Bewertungen)
Berliner Straße 25, 15938 Golßen

035452/3009 (Telefon)

033704/16728 (Fax)

Map

Berliner Straße 25, 15938 Golßen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Schmidt
03. November 2014
Dem können wir uns nur anschließen. Leider hat sich unsere Verwaltung dafür entschieden mit dieser Firma zusammenzuarbeiten. Mittlerweile spülen wir seit über einem halben Jahr per !!!Wischeimer!!! aufgrund von defektem Spülkasten. Wir sehen uns nicht in der Lage den Schaden selbst zu beheben und sind daher auf die Firma angewiesen. Vielen Dank!
Weiterlesen
Mayer
30. September 2013
Diese Firma hat die Arbeiten in unserem Neubau ausgeführt. Bis auf die Arbeiten an der Lüftungsanlage zufriedenstellend. Allerdings ist an der Lüftungsanlage was falsch angebaut und ein Schlauch undicht. Eigentlich eine Kleinigkeit. Allerdings ist die Firma Bischoff entweder nicht erreichbar, oder der versprochene Rückruf wird vergessen. Wenn man dann endlich einen Termin hat, kommt niemand und man wartet umsonst. Was jetzt schon mehrfach passiert ist. Auf eine Absage wartet man vergeblicht. Ich würde diese Firma nicht empfehlen.
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Dirk Rampenthal
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Schulstraße 24, 15938 Golßen
0.0
(0)
ELMATIC GmbH
Heizungsbau · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Berliner Straße 37, 15938 Golßen
0.0
(0)
Curdas GmbH & Co. KG Ausbau
Sanitäranlagen · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Stadtwall 18, 15938 Golßen
0.0
(0)