R. Bellinghausen GmbH

R. Bellinghausen GmbH

Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Heizungsbau · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
1.0
(1 Bewertung)
Weilerweg 44, 53639 Königswinter

+4922442041 (Telefon)

Info

Rechtsform
GmbH

Amtsgericht
Siegburg

Handelsregisternummer
HRB 17085

Map

Weilerweg 44, 53639 Königswinter

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Michael Williams
27. Dezember 2016
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Es wurden Baumarktartikel zum vierfachen Preis eingebaut. Das auch noch von zwei Monteuren wo einer gereicht hätte, diese brauchen für einen einfachen Pumpenwechsel 75 Minuten, wo fachliche Laien 20 Minuten brauchen. Nicht zu empfehlen, fing gut an aber leider schnell und stark mit dem Kundenservice nachgelassen.
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Volker Homm
Sanitäranlagen · Heizungsbau · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Weilerweg 10, 53639 Königswinter
0.0
(0)
Günther Hochgeschurz
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Elektroinstallation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Libellenweg 3, 53639 Königswinter
0.0
(0)
Ferdinand Dohle Haustechnik GmbH
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation
Oelinghovener Str. 4, 53639 Königswinter
0.0
(0)