Walter Kronenberg GmbH & Co. KG Sanitär Heizung

Walter Kronenberg GmbH & Co. KG Sanitär Heizung

Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Heizungsbau
1.0
(1 Bewertung)
Kirschbaumweg 20 a, 50996 Köln

+49221394660 (Telefon)

+49221395446 (Fax)

Info

Amtsgericht
Köln

Rechtsform
GmbH & Co. KG

Handelsregisternummer
HRA 13646

Map

Kirschbaumweg 20 a, 50996 Köln

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Körner, Köln-Rodenkirchen
04. Mai 2020
Achtung! Rechnung genau prüfen. Sämtliche Wartungsarbeiten wurden nach vorliegendem Montagebericht bis maximal 16:30 Uhr durchgeführt. Dennoch wurden Überstundenzuschläge berechnet. Überdies wurde ohne Ankündigung ein Auszubildender als „Hilfskraft“ zu den Wartungsarbeiten mitgebracht. Der Auszubildende wurde während der Wartungszeiten ausgebildet (?). Das erhöhte die Monteurstunden. Darüber hinaus wurde mir der Auszubildende mit den gleichen Arbeitsstunden wie der Monteur selbst und mit über 50% des Monteurstundenlohns in Rechnung gestellt. Das erhöhte die berechneten Lohnkosten erheblich. Hilfstätigkeiten, außer Koffertragen für den Monteur, fallen bei normalen Wartungsarbeiten nicht an. Von mir kein Auftrag mehr an dieses Unternehmen.
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

M. Pohl GmbH
Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Adamstr. 77, 51063 Köln
0.0
(0)
Engelbert Otter GmbH
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Heizungsbau
Maternusstr. 46, 50996 Köln
0.0
(0)
Harald Wedding
Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Hauptstraße 91, 50996 Köln
0.0
(0)