Droxner GmbH

Droxner GmbH

Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
1.0
(1 Bewertung)
Unter der Linde 8, 88605 Meßkirch

+49757593124 (Telefon)

+49757593125 (Fax)

Info

Amtsgericht
Ulm

Rechtsform
GmbH

Handelsregisternummer
HRB 710736

Map

Unter der Linde 8, 88605 Meßkirch

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Anton Schmidt
08. April 2015
Bei mir wurde das Blaue vom Himmel versprochen, sodass ich mich in guten Händen gefühlt habe. Letztendlich musste ein Richter für Klarheit sorgen und die Firma Droxner drauf aufmerksam machen, dass Sie ihre Arbeit zu Ende ausführen! Bei mir war es leider auch so dass ich bis Vertragsabschluss für Herr Karl-Heinz Droxner Kunde WAR und nach der Unterschrift wollte er nur noch so schnell wie möglich ans Geld. Dass die Arbeiten nur zur Hälfte ausgeführt wurden, davon wollte er nichts wissen!
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Robert Staerk
Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Heizungsbau
Am Eiselberg 4, 72505 Krauchenwies
0.0
(0)
Nuding GmbH, Meßkirch
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Bahnhofstr. 14, 88605 Meßkirch
0.0
(0)
Frank Hein
Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Gas-Wasser-Installation
Hinter dem Rathaus 1, 88605 Meßkirch
0.0
(0)