Heinz Richters GmbH

Heinz Richters GmbH

Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
1.0
(1 Bewertung)
Hansestr. 10, 48165 Münster

+4925012222 (Telefon)

+4925013298 (Fax)

Info

Amtsgericht
Münster
Rechtsform
GmbH
Handelsregisternummer
HRB 2279

Map

Hansestr. 10, 48165 Münster

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Tanja Schmidt
23. September 2014
Es musste eine einfache Heizungswartung durchgeführt werden. Der Vorgefahrene Installateur war äußerst unfreundlich und meinte, dass keine Wartung nötig wäre. Was mir schon ziemlich merkwürdig erschien. Ein bisschen Geschraube am Gerät und nach knappen 15 min. verabschiedete sich der Herr wieder höchst unfreundlich. Eine Woche später meldete sich der Schornsteinfeger zur jährlichen Messung. Ihm fiel bei der Arbeit auf, dass die Verschraubungnicht richtig sitzt und ein wenig GAS (!) austrat. Die Werte waren viel schlechter als letztes Jahr und das obwohl die Firma Richters zur Wartung da war! Ein sofort verständigter Installateur einer anderen Firma eilte herbei und überprüfte mit dem Schornsteinfeger die Heizung. Beide stellen dasselbe fest. Benehmen, Auftreten und Fachkenntniss der Firma Richters bzw. dessen Monteur waren höchst anmaßend! Firma Richters = nie wieder
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Andreas Schulz
Gas-Wasser-Installation · Heizungsbau · Sanitäranlagen
Hansestr. 12, 48165 Münster
0.0
(0)
Mühlenkamp GmbH
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation
Malteserstr. 18A, 48165 Münster
0.0
(0)
Raumlufttechnische Anlagen und Verfahrenstechnik, RVT GmbH
Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Fuggerstr. 15, 48165 Münster
0.0
(0)