Frank Lenz

Frank Lenz

Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Sanitäranlagen
5.0
(1 Bewertung)
Oberbüngstraße 20, 56566 Neuwied

02622/80197 (Telefon)

Map

Oberbüngstraße 20, 56566 Neuwied

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Erwin Schmitt
23. März 2016
Wir habe in den letzten Jahren viele "einheimische" Betriebe ausprobiert und leider immer wieder Ärger und Unfreundlichkeiten erlebt. Ein Freund hat uns dann mal nahe gelegt, die "zugezogene" Firma Lenz auszuprobieren. Wir haben unser Badezimmer barrierefrei umbauen lassen. Es hat alles hervorragend funktioniert (sogar ohne Staub und Dreck im Haus), das wir uns nun entschlossen haben, auch die fällige Heizung inkl. Solaranlage von dieser Firma montieren zu lassen. Hoffentlich bleiben wir so zufrieden.
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Friedel Müller Heizung-Klima-Sanitär
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Heizungsbau
Hauptstr. 25/25 a, 56566 Neuwied
0.0
(0)
M. MAXEIN & M. GIERLICH
Heizungsbau · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Hilgenpfad 28, 56566 Neuwied
0.0
(0)