Christian Müller

Christian Müller

Sanitäranlagen · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
1.0
(1 Bewertung)
Hauptstraße 34, 55487 Niedersohren

06543/9016 (Telefon)

06543/9116 (Fax)

Map

Hauptstraße 34, 55487 Niedersohren

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Rene
22. April 2023
Habe eine Anfrage zum Gasthermeneinbau geschickt. Nach einiger Zeit kam eine Mail zurück, ob ich bitte Bilder übersenden könne. Dies gemacht inkl. Skizzen. Einige Tage später kam die Antwort, dass Er dieses Jahr keine Kunden mehr annehmen kann wegen hoher Nachfrage. Für was ich Ihm die Bilder übersende sollte, ist mir relativ unklar, wenn Er doch sowieso keine Zeit hat. Seriös ist das nicht...
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Volker Engelmann Heizungsbau
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Elektroinstallation · Heizungsbau
Auf dem Rech 3, 55481 Ober Kostenz
0.0
(0)
Fink & Gewehr
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Heizungsbau
Hauptstraße 63, 55491 Büchenbeuren
0.0
(0)
Beitz GmbH
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Heizungsbau
Kirchberger Weg 3, 55481 Lindenschied
0.0
(0)