Röttcher, Sanitär-Heizung-Klimatechnik-Bauklempnerei e. K.

Röttcher, Sanitär-Heizung-Klimatechnik-Bauklempnerei e. K.

Gas-Wasser-Installation · Sanitäranlagen · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
1.0
(1 Bewertung)
Brunsteiner Str. 16, 37154 Northeim

+49555152636 (Telefon)

+49555152007 (Fax)

Info

Amtsgericht
Göttingen

Rechtsform
e. K.

Handelsregisternummer
HRA 130382

Map

Brunsteiner Str. 16, 37154 Northeim

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Th.er
16. August 2015
Wir hatten mit dieser Firma jetzt schon das eine oder andere mal zu tun, allerdings immer nur mit Problemen. Die Firma war in 14 Tagen 2 mal bei mir, allerdings konnten sie nichts machen. Wir hatten einen Termin bekommen, welcher allerdings nicht eingehalten wurde. Wir wurden mit dem Problem alleine gelassen und auf die nächste Woche vertröstet. Dadurch wären wir das ganze Wochenende ohne Sanitäreinrichtung gewesen. Daher bleib nichts anderes übrig als einen Notfallservice einer anderen Firma in Anspruch zu nehmen, welche das Problem nach 1 Stunde. behoben hatten. Dazu kommt das Die Firma Röttcher immer mit 2 Personen kommt, was ja doppelte kosten verursacht. Es ist einfach nur sehr unproffessionel das man einen Termin bekommt welcher kurz vorher abgesagt wird und man zusehen darf wie man dieses alleine behebt. Was ja auch mit Mehrkosten zusammenhängt.
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Schörling GmbH
Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Brunsteiner Str. 44, 37154 Northeim
0.0
(0)
Frank Tiedchen
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Am Mühlenanger 44, 37154 Northeim
0.0
(0)
Junges Team Bad & Heizung GmbH
Sanitäranlagen · Heizungsbau · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Brauereistr. 2, 37154 Northeim
0.0
(0)