Adam Koch GmbH & Co. KG

Adam Koch GmbH & Co. KG

Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Heizungsbau
1.0
(1 Bewertung)
Altkönigstr. 43, 61440 Oberursel (Taunus)

+49617154589 (Telefon)

+49617151857 (Fax)

Info

Amtsgericht
Bad Homburg
Rechtsform
GmbH & Co. KG
Handelsregisternummer
HRA 2038

Map

Altkönigstr. 43, 61440 Oberursel (Taunus)

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Alexander Schui
26. September 2014
Mit Vorsicht muss ich diese Bewertung formulieren ohne mich evtl. in einem Prozess wegen Verleumdung wieder zu sehen. Sie sollten sich bei diesem Installationsbetrieb nur auf Festpreise einlassen, sich Erklärungen und Begründungen schriftlich geben lassen und aus Sicht der Fa. Koch nötige Maßnahmen die im Vorfeld nicht besprochen wurden, das sie erst während den Arbeiten auftreten sollten, sich durch Dritte bestätigen lassen um später ein böses Erwachen zu vermeiden. Im Falle wenn es zu Rechtstreitereien kommen könnte, sollten Sie, als Kunde derjenige sein, der den Rechtsweg einschlägt - und zwar bei dem Anwaltsbüro Backmeister & Kollegen, Bad Homburg - dem Anwalt der Fa. Koch. Ich stehe hier mit meinem vollen Namen und gerne kann man mich googlen und kontaktieren. Ich kenne bereits 3 sehr unzufriedene Kunden der Fa. Adam Koch, denen ich dieses Bewertungsportal auf jeden Fall weiterempfehlen werde. Alexander Schui
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Heinrich Lauth
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Heizungsbau
Obere Hainstr. 1, 61440 Oberursel
0.0
(0)
Jörges Gerhard
Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Gas-Wasser-Installation
Schulstr. 31, 61440 Oberursel
0.0
(0)
Engels
Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Hospitalstr. 11, 61440 Oberursel
0.0
(0)