Gebäudetechnik Motzka GmbH Service für Heizungs- und Feuerungsanlagen

Gebäudetechnik Motzka GmbH Service für Heizungs- und Feuerungsanlagen

1.0
(1 Bewertung)
Werner-John-Str. 1, 07407 Rudolstadt

+4936728296470 (Telefon)

+49367282964777 (Fax)

Info

Amtsgericht
Jena
Rechtsform
GmbH
Handelsregisternummer
HRB 206387

Map

Werner-John-Str. 1, 07407 Rudolstadt

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
indalo
04. Mai 2015
An der Heizungsanlage zeigte das Display nach Abschluß von Reinigungsarbeiten und damit verbundener kurzzeitiger Netzabschaltung keine Anzeige mehr. Der hinzugezogene Techniker o. g. Firma wurstelte mehr als drei Stunden ergebnislos herum und gab an, die Steuerung wäre im wesentlichen vollständig defekt und es bedürfe einer neuen Komplettanlage, da die vorhandene nicht mehr reparabel sein. Ein Anruf meinerseits bei der Fachhotline erbrachte einen Verweis auf den Steuerungshersteller in der Schweiz der wiederum umgehend alle erforderlichen Informationen lieferte. Im Prinzip war lediglich ein Systemreset durchzuführen, Aufwand wenige Sekunden. Offensichtlich ging es in erster Linie um den Verkauf einer Neuanlage, Pech nur dass der Kunde über mehr technisches Verständnis verfügte als vermutet. Alles in allem war der Mitarbeiter meiner Ansicht nach so gut wie völlig frei von jedweder fachlichen Kompetenz.
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

G & S GmbH Fachbetrieb für Heizungs, Sanitär u. Dachklempnerarbeiten
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Heizungsbau
Ackerstraße 13, 07407 Rudolstadt
0.0
(0)
Thielicke GmbH
Gas-Wasser-Installation · Sanitäranlagen
Breitscheidstr. 45, 07407 Rudolstadt
0.0
(0)
Oschmann, Klaus
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation
Schwarzburger Str. 70, 07407 Rudolstadt
0.0
(0)