Wasmayr Heiztechnik

Wasmayr Heiztechnik

Heizungsbau · Gas-Wasser-Installation
1.0
(1 Bewertung)
Nikolausstraße 1, 65388 Schlangenbad, Taunus

06129/1754 (Telefon)

06129/512980 (Fax)

Branchen / Spezialisierungen

HeizungsbauGas-Wasser-Installation

Map

Nikolausstraße 1, 65388 Schlangenbad, Taunus

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Frank Borse
12. Juli 2020
Nicht zu empfehlen. Er hat bei uns das Bad renoviert und die Arbeiten nachlässig durchgeführt. Der Ablauf der Badewanne war undicht weil es nicht richtig abgedichtet wurde. Das Gleiche gillt für das Waschbecken. Die passende Höche für die Toilette hat er nicht ausgemessen sondern die Voreinstellung übernommen, so dass diese viel zu hoch ist. Er sollte des weiteren eine Intimdusche installieren und anstatt diese wie alles Andere im Bad unter dem Putz zu installieren setzt er dazu eine Rohrinstallation neben die Toilette. Das hätte sogar ich besser umsetzen können, für sowas brauche ich keinen Installateur.
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Gottbehüt Sanitär + Heizung GmbH
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Heizungsbau
Marktstr. 35, 65388 Schlangenbad
0.0
(0)
Rudolf Hoehn
Sanitäranlagen · Heizungsbau · Gas-Wasser-Installation
Hauptstraße 16, 65388 Schlangenbad, Taunus
0.0
(0)
Dietmar Schaefer
Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Heizungsbau · Gas-Wasser-Installation
Rosenstraße 9, 65388 Schlangenbad, Taunus
0.0
(0)