Harald Müller GmbH

Harald Müller GmbH

Sanitäranlagen · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
1.0
(1 Bewertung)
Wildunger Str. 96, 70372 Stuttgart

+49711525163 (Telefon)

+497115283059 (Fax)

Info

Rechtsform
GmbH

Amtsgericht
Stuttgart

Handelsregisternummer
HRB 19189

Map

Wildunger Str. 96, 70372 Stuttgart

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Schilnder
14. Mai 2014
Meine Erfahrung: Arbeitet unsauber, montiert nicht richtig, telefonisch kaum erreichbar oder beenden einfach das Gespräch. Dazu kommen die überteuerten Preise. Die unfreundlichen Mitarbeiter, braucht man auch gar nicht ansprechen, nicht der Kunde ist König, sondern der Chef und die Mitarbeiter. Ein Stern weil die Firma Müller nicht zu empfehlen ist.
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Fritz Sanitärtechnik GmbH
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Heizungsbau
Wildunger Str. 47, 70372 Stuttgart
0.0
(0)
KS Schaich GmbH
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Heizungsbau
Waiblinger Str. 17, 70372 Stuttgart
0.0
(0)
GNP Bauphysik & Gebäudetechnik Ltd.
Bahnhofstr. 27, 70372 Stuttgart
0.0
(0)