Veit Gardow Heizung-Sanitär GmbH & Co. KG

Veit Gardow Heizung-Sanitär GmbH & Co. KG

Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Sanitäranlagen
1.0
(1 Bewertung)
Birkenallee 85, 16348 Wandlitz

Info

Rechtsform
GmbH

Map

Birkenallee 85, 16348 Wandlitz

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Bernd Pfeiffer
09. April 2017
Nicht empfehlenswert! Nach dem Ausfall meiner Heizungsanlage habe ich die Firma Gardow mit der Reparatur beauftragt. Die Reparatur für ca. 1500 € blieb erfolglos. Ich habe die Arbeit vom Servicekundendienst der Fa. Viessmann überprüfen lassen. Dabei wurde festgestellt: Herr Gardow hat die aufgesetzte Steuereinheit völlig falsch angeschlossen. Durch diesen Fehler wurden Fehlermeldungen erstellt, die Herr Gardow zum Anlass nahm, weitere Bauteile auszutauschen. Der Austausch dieser Bauteile war nicht notwendig! Dabei entsprach der von Herrn Gardow neu eingesetzte Gasregelblock nicht den Zulassungsbestimmungen für diese Heizanlage. Herr Gardow wurde ständig über die Situation auf dem Laufenden gehalten und zuletzt aufgefordert den Rechnungsbetrag für seine erfolglose Reparatur zurück zu überweisen. Herr Gardow hat sich nicht gemeldet. Jetzt muss der Rechnungsbetrag auf dem Klageweg eingefordert werden.
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

PolyLine Umwelttechnik GmbH
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation
Zepernicker Chaussee 45, 16321 Bernau b. Berlin
0.0
(0)
Sven Hampel
Sanitäranlagen · Heizungsbau · Gas-Wasser-Installation
Waldmeisterweg 15, 16348 Stolzenhagen
0.0
(0)
Bert Schwalbe
Elektroinstallation
Puschkinweg 14, 16348 Wandlitz
0.0
(0)