Simeit Verwaltungs-GmbH

Simeit Verwaltungs-GmbH

Sanitäranlagen · Heizungsbau
3.0
(2 Bewertungen)
Zimmerstr. 41, 42105 Wuppertal

+49202302188 (Telefon)

+49202310211 (Fax)

Info

Amtsgericht
Wuppertal
Rechtsform
GmbH
Handelsregisternummer
HRB 20252

Branchen / Spezialisierungen

SanitäranlagenHeizungsbau

Map

Zimmerstr. 41, 42105 Wuppertal

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
3.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Engin
24. März 2023
Ich muss wirklich sagen, dass ich nicht nur auf professioneller Ebene enttäuscht von diesem Unternehmen bin, sondern auch menschlich. Mehrfach wurde geklärt, wie dringend der Auftrag ist, dass ein krankes Baby im Haus ist und der Zustand nicht tragbar ist. Mehrfach wurden Termine nicht eingehalten, sehr kurzfristig abgesagt, Ersatztermine Wochen später gegeben wurden, die erneut nicht eingehalten wurden, Versprechungen gegeben, die nicht eingehalten wurden, bis dann gar keine Rückmeldung mehr von dem Betrieb kam. Eine sehr große Ansammlung von unfähigen, fachfremden Menschen. Wir sind am Ende froh, dass diese Firma nicht unsere Heizung eingebaut hat. Wir hatten dann einen Profi, der sein Handwerk verstand. Von der Firma Simeit würde ich mir noch nicht mal mehr einen Gartenschlauch anschließen lassen. Sehr Schade um den langjährigen guten Ruf, den der Betrieb mal genoss. Dem wird er aber nicht mehr gerecht.
Weiterlesen
Nele
24. April 2018
Schnell, kompetent und zuverlässig. Daumen hoch! Jeder Zeit wieder. Die Monteure und auch die Leute aus dem Büro sind nett und hilfsbereit.
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Andreas Güntner
Sanitäranlagen · Heizungsbau · Gas-Wasser-Installation
Marienstraße 68, 42105 Wuppertal
0.0
(0)
Oxenfart GmbH
Heizungsbau · Gas-Wasser-Installation · Sanitäranlagen
Schwesterstr. 24, 42285 Wuppertal
0.0
(0)
Klaus Pinkau GmbH
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Heizungsbau
Höchsten 9, 42105 Wuppertal
0.0
(0)