Heizung Gas Wasser Meisterbetrieb Frank Biedermann e. K.

Heizung Gas Wasser Meisterbetrieb Frank Biedermann e. K.

Gas-Wasser-Installation · Sanitäranlagen
1.0
(2 Bewertungen)
Eulerstr. 21, 13357 Berlin

+493049760410 (Telefon)

+493049760411 (Fax)

Info

Rechtsform
e. K.

Amtsgericht
Charlottenburg (Berlin)

Handelsregisternummer
HRA 44509 B

Branchen / Spezialisierungen

Gas-Wasser-InstallationSanitäranlagen

Map

Eulerstr. 21, 13357 Berlin

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Kunde
16. Mai 2014
Ständig wechselndes Personal! Für mich keine Kontinuität zu erkennen. Meiner Erfahrung nach regelt der "Chef" alles diktatorisch am Handy und reagiert nur auf Anrufe der Kunden ... eine professionelle Abwicklung der Aufträge ist nicht zu erkennen! Eine Beauftragung empfehle ich nicht!
Weiterlesen
schmeling
07. September 2013
Nicht zu empfehlen, baut einen Rückspülfilter entgegen der Flußrichtung ein und will die dadurch enstandenen Schäden nicht beseitigen. Auch die Wartung an der Gastherme wurde wohl nur auf dem Papier durchgeführt, Wartung in 20 Min. fertig. Gastherme innen stark verschmutzt, Wartung wurde dann durch den Hersteller der Gastherme nochmal durchgeführt der auch den Zustand der Therme bestätigte und für die Wartung 90 Min. brauchte Habe darauf hin den bestehenden Wartungsvertrag mit Fa. Biedermann gekündigt, Fa. Biedermann meinerseits nicht weiter zu empfehlen
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Innung für Sanitär-Heizung- und Klima-Technik
Sanitäranlagen
Grüntaler Straße 62, 13359 Berlin
0.0
(0)
Olaf Rathemann
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Gottschedstraße 21, 13357 Berlin
0.0
(0)
Gebrüder Barthelt Bauklempnerei GmbH
Gas-Wasser-Installation · Sanitäranlagen
Driesener Str. 27, 10439 Berlin
0.0
(0)