A-M-T Mennekes-Haustechnik GmbH

A-M-T Mennekes-Haustechnik GmbH

Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Heizungsbau
5.0
(1 Bewertung)
Thüringer Str. 34, 37269 Eschwege

+49565192940 (Telefon)

+495651929444 (Fax)

Info

Amtsgericht
Eschwege
Rechtsform
GmbH
Handelsregisternummer
HRB 1108

Map

Thüringer Str. 34, 37269 Eschwege

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Anonym
20. Juni 2014
Ich war bei A-M-T Mennekes und habe eine sehr kompetente Beratung bekommen. Man hat sich sehr viel Zeit für mich und all meine Fragen genommen. Ich bin mit dem Ergebnis komplett zufrieden.
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Trubel Luft- und Klimatechnik GmbH
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Heizungsbau
Thüringer Str. 17, 37269 Eschwege
0.0
(0)
Werra Heizungs- & Lüftungstechnik GmbH
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Heizungsbau
Niederhoner Str. 42, 37269 Eschwege
0.0
(0)
Larbig Haustechnik GmbH
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Heizungsbau
Lessingstr. 3, 37269 Eschwege
0.0
(0)