Alfred Janz Inh. Udo Falkner KG

Alfred Janz Inh. Udo Falkner KG

Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Heizungsbau
1.0
(1 Bewertung)
Podbielskistr. 138 a, 30161 Hannover

+49511314864 (Telefon)

+495113180826 (Fax)

Info

Amtsgericht
Hannover
Rechtsform
KG
Handelsregisternummer
HRA 25626

Map

Podbielskistr. 138 a, 30161 Hannover

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Weiß
09. November 2017
-Handwerker war 1h zu früh da -ging mit nassen Straßenschuhen durch das ganze -Haus die Treppen hoch bis zur Therme -Handwerker ging ohne zu fragen ins Bad und stand mit seinen Straßenschuhen auf dem Badvorlerger -Handwerker tauschte Ersatzteil aus, ohne es vorher zu besprechen (Therme lief einwandfrei) -Handwerker konnte nicht erklären was kaputt war, ich solle mich an den Hersteller wenden -auf das Protokoll, das nach Abschluss der Arbeit unterschrieben wurde, wurde nachträglich ein Ersatzteil mit Preis aufgeführt.
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Heymeier Sanitär- und Heizungs GmbH & Co. Haustechnik KG
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation
Bronsartstr. 4, 30161 Hannover
0.0
(0)
Otto Büsing Sanitär- und Heizungsbaugesellschaft mbH
Sanitäranlagen · Heizungsbau · Gas-Wasser-Installation
Vahrenwalder Str. 101, 30165 Hannover
0.0
(0)
Noetzel e. K.
Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Gas-Wasser-Installation · Sanitäranlagen
Seestr. 4, 30171 Hannover
0.0
(0)