Guido Franken

Guido Franken

Heizungsbau · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Gas-Wasser-Installation
5.0
(1 Bewertung)
Dahlhausener Straße 24, 53639 Königswinter

02244/874495 (Telefon)

02244/874496 (Fax)

Map

Dahlhausener Straße 24, 53639 Königswinter

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Martha Bellinghausen
02. Mai 2014
Herr Franken hat eine sehr kompetente freundliche und vor allem zuverlässige Arbeitsweise. Darüber hinaus ist er sehr kommunikativ und äußerst pünktlich. Wir arbeiten nun schon seit vielen Jahren mit ihm zusammen und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

R. Bellinghausen GmbH
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Heizungsbau · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Weilerweg 44, 53639 Königswinter
1.0
(1)
Volker Homm
Sanitäranlagen · Heizungsbau · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Weilerweg 10, 53639 Königswinter
0.0
(0)
Hochgeschurz Günther Elektro-, Heizungs- und Sanitärinstallation
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Elektroinstallation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Libellenweg 3, 53639 Königswinter
0.0
(0)