Etzler GmbH Sanitär & Heizung

Etzler GmbH Sanitär & Heizung

Sanitäranlagen · Heizungsbau · Gas-Wasser-Installation
1.0
(1 Bewertung)
Hänselweg 3, 65199 Wiesbaden

+49611421197 (Telefon)

+49611424501 (Fax)

Info

Amtsgericht
Wiesbaden

Rechtsform
GmbH

Handelsregisternummer
HRB 7958

Map

Hänselweg 3, 65199 Wiesbaden

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Peter Töws
03. November 2016
Fa. Etzler wurde mir von unseren guten Freunden empfohlen. Terminvereinbarung klappte schnell und unkompliziert. Jedoch die Einhaltung des Termins um 09.00 Uhr morgens wurde überhaupt nicht eingehalten. Weder eine Absage noch eine Verschiebung des Termins wurden mitgeteilt. Ich musste selbst zwei mal telefonisch nachfragen. Für eine Strecke von ca. 8 km bis zu meinem Haus braucht man keine Stunde. Nach über eine Stunde habe ich dann meinerseits den Termin storniert. Schade, dass man mit Empfehlungen so umgeht....
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Werner Schütz
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation
Weilburger Tal 7, 65199 Wiesbaden
0.0
(0)
Dornuf GmbH
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Heizungsbau · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Willi-Juppe-Str. 5, 65199 Wiesbaden
0.0
(0)
Horst Hankammer
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Heizungsbau
Mühlborngasse 30, 65199 Wiesbaden
0.0
(0)