Zart GmbH, Meisterbetrieb für Sanitär- und Heizungsbau

Zart GmbH, Meisterbetrieb für Sanitär- und Heizungsbau

Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Heizungsbau
3.0
(1 Bewertung)
Lichterfelder Weg 9, 14167 Berlin

+493079704660 (Telefon)

+493079704661 (Fax)

Info

Amtsgericht
Charlottenburg (Berlin)
Rechtsform
GmbH
Handelsregisternummer
HRB 70178 B

Map

Lichterfelder Weg 9, 14167 Berlin

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
3.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Montabu
24. Juli 2013
Die Arbeit ist ordentlich ausgeführt worden, aber ich würde verdammt aufpassen beim Unterschreiben des Stundenzettels. Bei uns stand die doppelte Zeit drauf. Mein Mann hatte unterschrieben ohne genau hinzusehen - seine Schuld - aber die sofortige Reklamation per Telefon (halbe Stunde nachdem die Monteure gegangen waren) war dem Betrieb herzlich egal. Wir wollten eigentlich noch einige Dinge neu machen lassen, aber ganz sicher nicht mit dieser Firma. Ach ja... und obwohl wir Endverbraucher sind wurden uns am Telefon Nettopreise gesagt zu denen dann natürlich auch noch 19 % dazu kamen. Das ist alles nicht OK.
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Öltank-Service Gebr. Schultheiß GmbH
Lichterfelder Weg 15, 14167 Berlin
0.0
(0)
Uwe-Rainer Agthe Bauklempnerei GmbH
Gas-Wasser-Installation
Prettauer Pfad 9, 12207 Berlin
0.0
(0)
Hans Kossler
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Heizungsbau
Bröndbystr. 22, 12207 Berlin
0.0
(0)