Oliver Budig

Oliver Budig

Heizungsbau
1.0
(1 Bewertung)
Kiebitzdeich 183, 21037 Hamburg

040/79410301 (Telefon)

040/79410303 (Fax)

Branchen / Spezialisierungen

Heizungsbau

Map

Kiebitzdeich 183, 21037 Hamburg

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Volker Hartmann
13. Januar 2018
Ich habe die Firma Budig mit der Sanierung meines Badezimmers beauftragt. Sowohl die Boden- als auch die Wandfliesen sind uneben verlegt, die Bodenfliesen haben scharfe und gefährliche Kanten, die Wandfliesen sehen aus wie Orgelpfeifen. Sie wurden nachträglich mit einem Winkelschleifer angeschliffen. Dabei wurden die Fliesenkanten und die Oberflächen stark beschädigt. Das Waschbecken wurde in 100 cm Höhe angebracht. Silikon- und Fliesenfugen wurden teilweise vergessen. Silikonfugen sind allesamt sehr unsauber verarbeitet. Silikonfugen an der Dusche sind mehrere cm breit und inzwischen stark verformt und abgerissen, so dass Dusche undicht und nicht benutzbar ist. Firma Budig weigert sich hartnäckig, nachzubessern. Jetzt stehe ich vor einem nicht benutzbaren Badezimmer und einem sicherlich sehr lange dauernden Rechtsstreit...
Weiterlesen

Sanitärtechniker deutschlandweit

Jürgen Mohn GmbH
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau
Kirchwerder Elbdeich 214, 21037 Hamburg
0.0
(0)
Hegemann Haustechnik GmbH
Gas-Wasser-Installation · Sanitäranlagen
Ribenweg 29, 21037 Hamburg
0.0
(0)
Klaus Budig GmbH
Sanitäranlagen · Gas-Wasser-Installation · Klimaanlagenbau und Lüftungsbau · Heizungsbau
Neuengammer Hausdeich 185, 21039 Hamburg
0.0
(0)